Frage von scootermaxe, 49

Hallo, ich möchte mein PC besser ausstatten, wie geht das?

Hallo, ich möchte meinen PC ein bisschen schneller und Leistungsfähiger machen. Da ich gerne ein paar Spiele wie z.B. Battlefield 4 und so spielen möchte. Technisches Wissen ist vorhanden und ich möchte die Umbauten selber vornehmen. Passen alle Grafikkarten PnP? Was brauche ich für ein Netzteil? Kann ich überhaupt was vom alten PC nehmen? Mein jetziger läuft gut aber manche Spiele gehen nicht auf High end spielen und ruckeln. Reicht es wenn ich das Zeug reinschraube oder muss ich was Programmieren?

Antwort
von lutsches99, 29

Die Daten des jetzigen Systems brauchen wir

Kommentar von scootermaxe ,

Ohh ganz vergessen. Reiche ich morgen nach.

Antwort
von coooler1337, 19

Ja wenn deine Komponenten noch rein schreibst können wir gerne helfen ;)

Antwort
von NMirR, 16

Zeug rein schrauben reicht, Programmieren solltest du anderen überlassen.

Antwort
von NikoGamingxHD, 4

Erst mal alle Bauteile die verbaut sind schreiben, dann sehen wir weiter

Antwort
von Christophror, 14

"Technisches Wissen ist vorhabenden" anscheinend ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community