Frage von Renelos11, 74

Hallo ich möchte mein Lumia 630 mit 512 auf windows 10 updaten gibts da einen installer über PC oder sowas ähnliches?

Antwort
von Jewi14, 59

Wieder so eine Frage, wo man erraten möchte, was der Fragesteller überhaupt will.

Du willst wohl auf deinen Lumia 630  Windows Phone 10 installieren. Wird nicht gehen, da es mehr Arbeitsspeicher (1GB) braucht und das Lumia 630 nur 512 MB hat.

Es gibt zwar noch eine Preview Version von Windows Phone 10, ob die noch erhältlich ist, weiß ich aber nicht und außerdem geht solche Preview nicht in den Händen von Laien

Kommentar von McBaumwolle ,

Jetzt habe ich die Fragenstellung auch verstanden, Danke :)

Antwort
von lolcrafting, 53

Ich hatte es auf win 10.Lade dir die Windows insiderr app runter registriere dich und Suche dann mit dem Handy nach Software Updates

Kommentar von Trytogetme ,

Die einzig richtige (Rechtschreibung ausgenommen) Antwort zu diesem Thema

Antwort
von McBaumwolle, 68

Hallo,

ja, es ist verfügbar, ich weiß jedoch nicht, ob es für dein Handy verfügbar ist.

Schau doch mal hier: https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-mobile-upgrade

Und die Upgrade-Hilfe-App

https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/aktualisierungsratgeber/9nblggh0f5g4

LG, Matthias

Kommentar von Renelos11 ,

Kommt ist nicht verfügbar andere möglichkeiten?

Kommentar von McBaumwolle ,

Was meinst du? Ich verstehe die Frage nicht

Kommentar von Jewi14 ,

Ich vermute, was der FS will. In Kurzform: Er kann Win10 nicht auf sein Lumia 630 installieren.

Kommentar von McBaumwolle ,

Ja, das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community