Frage von Carolans93, 51

Hallo ich möchte ein First Person Shooter?

Ich lege sehr viel Wert auf einen guten online multiplayer (pvp)und ambesten mit controler spielbar und auf steam erhältlich sowas wie call of duty oder battlefield was könnt ihr empfehlen? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 18

Hey ho,

versuche mal Planetside 2 ^^. Ist wie Battlefield der Zukunft in größer^^. Ist auch mit Controller spielbar.

Ich spiele Planetside jetzt insgesamt glaube ich ca. 400 Stunden^^.

MfG

Antwort
von Flashbong, 36

Wie bitte? Kannst du die frage vielleicht besser auf englisch stellen? Ich verstehe nicht was für ein spiel du suchst

Kommentar von Carolans93 ,

Denn besten First Person shooter mit einem guten online multiplayer und ambesten mit controler spielbar sowas wie call of duty oder battlefield 

Kommentar von Flashbong ,

Wenn du mit controller spielen willst empfehle ich dir strengstens eine Konsole zu benutzen ansonsten hast du große nachteile was die steuerung angeht. Dann The division ist ein wirklich sehr gutes spiel das alle deine bedürfnisse decken sollte

Antwort
von eeecki, 21

Du solltest lieber gar keine Spiele spielen, sondern die Rechtschreibung lernen. Rechtschreibung kann man auch spielerisch erlernen. 

Kommentar von Carolans93 ,

Mein Handy wollte nicht richtig 

Kommentar von eeecki ,

Deine anderen Fragen und Kommentare schauen aber auch nicht viel besser aus.

Kommentar von Dultus ,

Man kann doch trotzdem die Frage vernünftig beantworten? Die Rechtschreibung hat in solchen Fällen eigentlich niemanden etwas anzugehen, solange die Frage verständlich ist.

Kommentar von eeecki ,

Verständlich? 
Was ist hier verständlich?

Hallo ich möchte ein First Person Shooter?

Ich lege sehr viel Wert auf einen guten online multiplayer (pvp)und ambesten mit controler spielbar......

Man kann sich auch als Fragesteller mehr Mühe geben und die Fragen verständlich schreiben.

Antwort
von Legomann27, 16

Planetside 2 villeicht? Geht zwar nicht mit Controller aber mit Controller am PC bist du sowieso im Nachteil gegenüber Maus und Tastatur. Sonst kann ich noch arma 3 oder Team fortress 2 empfehlen.

Kommentar von Dultus ,

Klar geht Planetside mit Controller :D. Musst nur bei den Keybindings gucken^^. Da sind extra Controllereinstellungen^^.

Kommentar von Legomann27 ,

Danke für die Ergänzung. In die keybindings hab ich noch nie reingeschaut. Na dann viel spaß beim Spielen mit Controller :)

Antwort
von rosek, 27

"Hallo ich möchte mein am besten von steam"

ähm ? was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten