Frage von namenachname123, 27

Hallo, ich möchte mehr Kraft aufbauen und eine breitere brust bekommen (männlich)?

Hallo, ich bin 1.80 groß und wiege 66 kilo. Bin also sehr dünn. Ich möchte meine Brust und meine Arme trainieren dass sie Stärker werden, aber ich möchte dabei nicht abnehmen sondern viel mehr zunehmen dass ich auch Standhaft bin weil ohne Fett ist man ja nicht so Stark und hat keine Kraft. Deswegen...

1,Wie kann ich mehr Kraft bekommen und dabei nicht abnehmen sondern so dass ich dann mehr wiege?

2, Wie kann ich am schnellsten meine Brust breit bekommen so dass da Muskeln sind und ich sie bewegen kann (zurzeiit sehr dünne Brust, kann sie garnicht bewegen)

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 6

Mache Ganzkörpertraining.

Vorzugsweise die großen Muskelgruppen ansprechen

- Beine

- Brust

- Rücken

Die Bringer sind die Übungen, die über mehrere Gelenke gehen:

- Klimmzüge

- Dips

- Latziehen

- Kreuzheben

- Langhantelrudern

- Kniebeuge mit und ohne Zusatzlast

- Lunges mit und ohne Zusatzlast

- Boxwalks / Boxjumps (etwa kniehoch)

- Bankdrücken

- Liegestützvarianten (eng / mittel / breit / Füße hoch / mit in die Hände klatschen)

Etwas mehr Schmackes bringen Trainingsprotokolle wie

- EMOM

- AMRAP

- RFT

- Tabata

Günter

Antwort
von KaeseToast1337, 11

Ich würd eher sagen dass du alles trainieren solltest und nimm so ca 500-1000 kcal überschuss zu dir.

Antwort
von Waaat, 27

Geh ins Fitnessstudio und mache Krafttraining.
Die Trainer beraten dich gerne über effektive Übungen.

Kommentar von namenachname123 ,

Ne, ich mache die Trainings zuhause weil irgendwann habe ich keine Lust immer dahin zu fahren undso

Kommentar von Waaat ,

Zuhause wirst du keine breite Brust bekommen. Schon allein, weil die Gewichte fehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten