Frage von Skavcal, 90

Hallo ich möchte mal fragen aub jemand weiß wie man bei Geometry Dash im Editor Objekte in den Hintergrund legt?

Antwort
von Brokkolipower, 47

ja, du musst du musst das gewünschte Objekt anklicken, dann auf Edit group. Da siehst du dann mehrer Optionen, die einzigen wichtigen für das Hintergrund-Thema sind aber "Z-Layer" und "Z-Order" . 

Bei Z-Layer wählst du "Bot" aus (das bedeutet, das dieses Objekt jetzt im Hintergrund ist). 

Dann musst du bei Z-Order gucken, ob die Zahl, die dort steht, die niedrigste von allen "Bot"-Objekten ist. Das ist also sozusagen noch für Feinheiten, falls du 2 verschiedene Objekte im Hintergrund haben willst, aber das eine vor dem anderen sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten