Hallo. Ich möchte jz ein YouTube Video drehen. Könnt ihr mir Thema Vorschläge geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es macht überhaupt keinen Sinn einfach drauf los zu filmen und wieder weitere unnütze Videos ins Netz zu stellen. Wenn du mit Youtube anfangen willst, solltest du dir als erstes selbst darüber Gedanken machen, was für Videos du machen willst. Wir können dir zwar sagen, was du machen sollst aber dann hast du weder Ahnung davon, noch kannst du viele Videos damit füllen oder hast nicht mal die Möglichkeiten dazu. Du musst erstmal gucken, was dir Spaß macht, womit du dich auskennst und womit du viele Videos füllen kannst. Denn wenn du einfach irgendwas vor dich hinredest, ohne Ahnung davon zu haben, wird der Inhalt Schrott. Wenn du was im Sinn hast, solltest du dich fragen, ob dieses Thema auch im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt, also was für Equipment du dafür brauchst und ob du auch bereit bist in Equipment zu investieren, falls es noch nicht vorhanden ist. Wenn du die Idee und das Equipment dazu zusammen hast, informierst du dich übers filmen, schneiden etc... Wenn du nicht in der Lage bist, selbst etwas kreativ zu werden, dann macht dir der spätere Videodreh und das schneiden auch keinen Spaß und du solltest überlegen, ob du es nicht vielleicht bleiben lässt.

PS: Denk bitte nicht an den großen Erfolg, denn das ist kaum noch möglich und dieser Gedanke zerstört dir den Spaß und die Leidenschaft an deinen Videos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunderbare Welt des Herbstlaub. Filme die vielen verschieden geformten Blätter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesWasEsGibt
03.11.2016, 14:21

Die Idee ist supee nur das guckt sich keiner an 😂

0

Mann stirbt in Bank obwohl sich Personen in direkter Nähe befinden... uuunnnnnnnnndddddd noch vieles mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B. Aus dem Leben eines YouTubers der keine eigenen Ideen für Video´s hat.

Oder:

Endlich YouTubevideos ohne Konzept.

Oder:

Die Karriere war schon zu ende, bevor sie begonnen hat.

* Das wären für den Anfang schon mal drei Vorschläge. (Diese Vorschläge von mir darfst du frei verwenden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach darüber Videos, was dich auch interessiert. Dann ist man wahrscheinlich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thereapee
03.11.2016, 14:20

Danke

0

Baden in 5 toten, zerstückelten Mainstream-YouTubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung