Frage von Nero1508, 23

Hallo, ich möchte in Kürze mit ein paar Freunden (18 bis 20)eine kleine Tour mit dem Auto machen und irgendwo campen.habt ihr gute Vorschläge für ein ziel?

Antwort
von BlueMaWater, 11

kommt drauf an wo du wohnst, schau doch mal nach einem see wo keiner ist und dort könnt ihr eben eure zelten aufschlagen.

Antwort
von Otaku01, 6

Also ich bin zwar noch nicht 18, aber ich fahre meistens mit meinen Freundinnen mit dem Fahrrad einfach los, nehme eine iso matte und einen Schlafsack mit und dann fahren wir den Tag über einfach rum und wenn wir müde sind suchen wir uns ein Stückchen Wald oder sowas und schlafen da dann einfach so.

Es ist echt witzig wenn wir dann den Weg zurück immer finden müssenxD

Antwort
von Princess090, 13

Amsterdam ist sehr schön

Kommentar von Nero1508 ,

Das stimmt ja aber da sind wir leider mit dem Fahrrad in 20 min ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten