Frage von Rat2000, 24

Hallo, ich möchte in Kroatien Strandurlaub mit Familie machen. Sandstrand, flach abfallend nicht überlaufen wo sollte ich dann eher hin, Crikvenica ode Njivice?

Antwort
von MrBro, 22

Eher nach Crikvenica. Was auch geht ist Krk oder so und dann in die Wälder gehen zum entspannen. Mach ich jedes Jahr^^ (Krk nur 20km oder so von Njivice entfernt^^) Die Apartments sind nur bisschen teurer in Krk (Wir vermieten halt paar Apartments und kennen so die Preise in Krk ^^)... 

MfG
Andreas

Kommentar von Rat2000 ,

Herzlichen Dank, habe erfahren um Silo soll es auch Sandstrände geben. Danke.

Kommentar von MrBro ,

Naja, ein richtig geiler Urlaub wär es wenn man bisschen mehr Geld einspart und dann nach Split fährt. von dort aus dann alle möglichen Inseln abklappert. (Kroatien hat 1200 in etwa...). Hab sowas in der Art mal gemacht und war wirklich Hammer. Das einzige was noch besser war, war Urlaub in Bosnien in Mostar wo man mit Nettigkeit zugeschaufelt wurde xD

Antwort
von Rat2000, 5

Hallo, war mittlerweile in Kroatien. Schön dort, alles top. War auf Krk und im Ort Silo gehaust. Sandstrand so gut wie gar nicht vorhanden. Hauptsächlich Kiesstrand Felsstrand, trotzdem erträglich wenn man schwimmen kann und nicht ständig auf den Steinen gehen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten