Frage von NalaLilly, 108

Hallo, ich möchte heute ein Drei-Gänge-Menü machen. Vielleicht salat hauptspeise und nachtisch was könnte ich so machen.Helft mir bitte?

Antwort
von Hexxxe, 43

Hey wie wäre:

Vorspeiße:  Garnelen-Mango-Salat

Hauptspeiße:  Bandnudeln mit Balsamicobirnen und Gorgonzola 

Desserts: Kokos-Crème-brûlée mit heißen Kirschen

Kommentar von NalaLilly ,

Sieht echt lecker aus nur Weisst du meine Schwester mag das wo drin ist nicht so arg Mango. Ihr ist immer lieber ein salat dann ne hauptspeise und dann so cantuccini oder himbeer nachtisch. Hättest du noch paar vorschläge für mich das ich mir es aussuchen kann was ich nach. Ist echt wichtig für mich da heute ein besonderer Tag ist. Bittee helf mich nochmal. VIELEN VIELEN LIEBEN DANK😚

Antwort
von labertasche01, 69

Als Vorspeise einen einfachen Salat mit Salz , Pfeffer, Essig , Öl und etwas Zucker gewürzt.
Z.b. Eisberg, Salatgurke, Tomaten, Radischen.
Hauptgericht hänge ich ein Bild ran habe ich gemacht. Sehr lecker!
Nachtisch:
Keckse zerdrücken und in ein Glas geben. Naturjoghurt etwas süßen und obendrauf . Zum Schluss Himbeeren oder ähnliches Obst .
Ich hoffe man kann auf dem Bild alles lesen.

Kommentar von NalaLilly ,

Könntest du mir BITTE noch ein Bild schicken wo man alles lesen kann. BITTE! DANKE!

Kommentar von labertasche01 ,

Hab leider keine anderen. Aber es müsste alles drauf sein.

Antwort
von Hexxxe, 41

Vorspeiße: Blattsalat mit Ziegenkäse

Hauptgericht: Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln

Nachspeiße: Mascarpone Creme mit Himbeeren und Baiser

Antwort
von Matahleo, 37

Vielleicht Jahreszeitengerecht

Vorspeise:

Feldsalat auf Chicoree mit Croutons und feinem Balsamico Dressing

Hauptgang:

Lendenspieß im Speckmantel mit Rosenkohl und Herzoginnenkartoffel

Nachtisch:

Kumquatlasagne mit Schokosplittern

Leider habe ich keine Bilder davon hier, aber du kannst dafür gerne die Rezepte haben .

Vorteil ist, du brauchst ca. 40 Minuten Vorbereitung insgesamt und zur Zubereitung noch einmal ca. 30 Minuten und dabei ist Salatwaschen und Rosenkohlputzen mit eingeplant :)

Und ganz tolle Sachen inklusive Rezept und nie länger als 20 Minuten findest du unter:

http://www.frankenfernsehen.tv/programm/sendungen-von-a-bis-z/das-schnelle-geric...

Viel Spaß und guten Appetit!

LG Mata

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community