Frage von EnderBoy, 40

Hallo ich möchte Gta 5 PC Versionsnummer kaufen und möchte wissen ob das auch auf Mac gehen würde auch wen es kein GamerPC ist?

Antwort
von BenzFan96, 5

Für OS X ist GTA V zwar bislang nicht erschienen, aber du kannst ja einfach per Boot Camp auf einer zusätzlichen Partition Windows installieren.

Eine gültige Lizenz für Windows 8.1 bekommt man bei eBay für ca. 20 €, das lässt sich dann kostenlos auf Windows 10 upgraden.

Ob das Spiel dann auch läuft, kommt natürlich darauf an, was genau du für einen Mac hast.

Antwort
von FurryW0LF3, 21

GTA V ist nicht für mac released tut mir leid. Du müsstest dir eine windows iso runterladen auf einen USB stick ziehen und bootcamp installieren auf deinem mac. Somit kannst du dann windows auf den mac benutzen und damit kannst du dann auch GTA V und andere spiele spielen.

Antwort
von Semichroma, 28

Kommt drauf an. Wo willst du den Key kaufen?

Antwort
von Ifosil, 24

Mac und Gaming? Das ist wie Wurstpelle und Edel-Handtasche. Mit der Edel-Handtasche meine ich den normalen Windows PC ^^

Kommentar von MisterAbwesend ,

Die Apple Computer haben ziemlich gute Hardware, nicht für den Preis aber man zahlt ja für die Marke.

Kommentar von Ifosil ,

Die haben brauchbare Hardware, aber nicht fürs Gaming. Die Grafikkarten zielen mehr auf CAD und Video/Foto-Bearbeitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten