Frage von lencom, 45

Hallo, ich möchte GTA 5 für den Computer verkaufen.Ich habe das Spiel auf dem Steamaccount, muss ich meinen Account mitverkaufen und wo würde das gehen?

Antwort
von Wombass, 45

Wie Du in der Frage bereits erwähnt hast, Du müsstest Deinen Steam-Account mit verkaufen, aber so wären ja auch all Deine anderen Spiele "weg".

PC-Spiele zu verkaufen wenn man selber keine Lust mehr hat sie zu spielen ist leider relativ kompliziert, also wirst Du (befürchte ich) keine wirkliche Möglichkeit haben das Spiel zu verkaufen ohne den Account mitgeben zu müssen.

Nachdem (meines Wissens nach) Account-Selling von Steam jedoch nicht zwingend erwünscht ist (und vor allem die Account-Email nicht änderbar ist) könnte es im schlimmsten Fall passieren, dass Steam draufkommt und den Account sogar sperrt. Ist zwar etwas unwahrscheinlich, aber möglich ist es - ein Kumpel von mir hat diese Erfahrung leider bereits durchmachen müssen.

Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, einfach melden! :)

Grüße,
Wombass

Antwort
von SiminiW, 37

Man kann auf Steam keine Spiele verkaufen (leider). Du kannst nur deinen ganzen Steam acc. an jemanden verkaufen aber das willst du zu 99% nicht.

Wäre es gegangen hätte ich dir GTA 5 jetzt abgekauft ;)

Antwort
von Jannik1251, 44

Nein geht nicht, da du es in deiner Bibliothek gespeichert hast. Für wieviel würdest du deinen Account verkaufen?

Kommentar von lencom ,

40 EURO, da ist auch csgo und 10 euro skins drauf

Kommentar von Jannik1251 ,

Cs: Go hab ich leider schon:/

Kommentar von lencom ,

Dann hätte man aber 2 Account, habe ich auch, weil ich immer gebannt bin :(

Kommentar von lencom ,

Wei heisst du auf STEAM ?

Antwort
von gutgefragt02, 23

account verkaufen ist nicht erlaubt und sonst gibt es keine möglichkeit es zu verkaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community