Frage von YoussefMsekni28, 178

Hallo. Ich möchte gerne wissen wie schnell die lansgamsten fußballspieler auf 100m ca sind Z.b mertesacker oder toni kroos?

Antwort
von Maxieu, 136

Na, die langsamsten Fußballer werden bestimmt nicht Nationalspieler.
Die beiden Genannten laufen die 100 m vermutlich nicht unter 12 Sek.; ich schätze so um die 12,2/ 12,3 herum.
Du weißt aber hoffentlich, dass bei Fußballern die Antrittsschnelligkeit viel wichtiger ist, so dass 30 m-Zeiten aussagekräftiger wären als Zeiten über 100 m, die womöglich mit Spikes und auf einer Tartanbahn gelaufen werden.

Antwort
von Kevino91, 113

Die Frage ist so dermaßen schlecht gestellt, dass ich dir auch gleich den Tipp geben kann , in deinen Verein um die Ecke zu schauen und die Zeiten von Heinz und Kalle zu vergleichen - und ja, ich meine die aus der Seniorenmannschaft mit Bierbauch und Fahne

Kommentar von YoussefMsekni28 ,

Was passt an der Frage nicht? Wollte es einfach wissen

Kommentar von Kevino91 ,

Ja welche Liga , welche Nationalität, welches Team , es gibt so viele Spieler aus so vielen Ligen, deswegen: stell die Frage präziser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten