Frage von Nina5341, 55

Hallo ich möchte gerne wissen warum es heutzutage so wichtig ist einen hintern zu haben?

Würde mich sehr interessieren denn viele sagen es ist wichtig einen hintern zu haben was ich nicht wircklich verstehen kann ☺️ Danke jetzt schon für antworten!

Antwort
von Zaadii, 29

Heutzugate sind die meisten Berufe, Berufe welche im wesentlichen im Sitzen ausgeübt werden. Dazu zählen nicht nur sämmtliche Bürojobs, sondern auch alle Jobs bei denen ein Fahrzeug geführt werden muss. Für das Sitzen ist nun widerum notwendig eine Po, oder auch Hintern zu haben. 

Antwort
von newcomer, 26

ohne Hintern könnten bestimmte Verdauungsrückstände nicht aus dem Körper ausgeschieden werden

Antwort
von kami1a, 3

Hallo Nina! Der Hintern war schon wichtig - immer. Auch als teil der Attraktivität. Aber das streben nach einem übermäßig großen Po ist Mode und Zeiterscheinung - auch gepuscht durch gewisse Stars.

In 10 Jahren soll es dann vielleicht wieder der kleine Hintern sein. 

Man sollte den Unsinn nicht mitmachen. Und : Männer die Dich vorwiegend nach Deinem hintern beurteilen  sind meistens eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von GravityZero, 24

Ich habe noch nie einen Menschen ohne gesehen...wo hörst du denn sowas?

Kommentar von Nina5341 ,

Ich meine einenen fetten und vollen Hintern zu haben das war meine frage warum man sowas braucht

Antwort
von rawierawie, 18

Dem brauchst du, damit du dich hinsetzen kannst!

Antwort
von Foecky1, 26

Ohne hintern könnte man sich nicht hinsetzen :(

Kommentar von Nina5341 ,

Ich meine in einer Beziehung einen fetten und vollen Hintern zu haben und warum man vernachlässigt wird wenn man nicht so viel hat

Antwort
von Satiharu, 24

Ohne Hintern könntest du nicht kacken, und dein Darm würde dann wohl reissen.


Sei zufrieden wie du bist (:

Das ist wichtig!

Kommentar von Nina5341 ,

Ich weis aber ich möchte es gerne wissen hahaha

Kommentar von Satiharu ,

Weisst du warum Orangen toll schmecken? Manche mögen Orangen, andere mögen anderes Obst. Viele Leute aber haben den Mainstreamvirus, und wollen nicht mehr selber denken. Diese Welt, erschaffen durch Fernsehen und Zeitungen ist auch Schuld an derer Wahrnehmung, so mögen sie das, was Ihnen eben zum 1000sten Mal vorgehalten wird

Antwort
von anaandmia, 24

Das ist momentan eben "in"....

Kommentar von Nina5341 ,

Oh sorry

Kommentar von anaandmia ,

Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen :) Ich denke der "Grund" für diesen ganzen Hype liegt auch an den momentanen "Stars" wenn ich mir die Kardashian Schwestern so anschaue.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community