Frage von bestermann28, 22

Hallo, Ich möchte gerne wissen ob jemand weiß wo der unterschied zwischen undercut mit Übergang und undercut mit Kante liegt?

Ich bitte euch keine (Fachbegriffe) zu benutzen.Ich würde mich sehr über Beispielbild er freune. Danke :D

Antwort
von Swagger18, 21

Übergang deine haar werden von der seite ab nach oben immer länger, also ein übergang von kurz zu lang
Kante ist halt das Gegenteil dort hat man kein übergang, also von kurz direkt zu lang, hoffe du verstehst dass.

Kommentar von bestermann28 ,

Danke habe alles verstanden.

Hast du selber einen undercut ?

Kommentar von Swagger18 ,

Jop, hatte auch schon beide Versionen. Würde wenn dann ohne übergang empfehlen, da der übergang sonst nach 4 wochen an der seite meines Erachtens zu lang ist und schlecht aussieht.

Kommentar von bestermann28 ,

Köntest du vielleicht bei Google oder so nach beispielbildern suchen weil ich alle nicht unterscheiden kann.

Währe echt nett :D

Kommentar von Swagger18 ,

Ohne übergang >https://www.google.de/url?q=http://www.gutefrage.net/frage/undercut-mit-uebergan... Mit übergang >https://www.google.de/url?q=http://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-sich-diese-... Wie du siehst geht im zweiten Bild das haar von kurz in kang über und beim ersten nicht

Kommentar von bestermann28 ,

Danke du bist der beste hast mir sehr geholfen😊

Kommentar von Swagger18 ,

Kein Problem 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten