Hallo Ich möchte gerne wissen, ob ich meinen Bildschirm noch nutzen kann, oder eher entsorgen sollte...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke ja, die ursache war wohl der feucht gewordene stecker, wobei ich mich schon ein wenig darüber wundere, dass überhaupt wasser in den stecker eingedrungen ist, denn normalerweise sind es ja verschweißte stecker...

wie dem auch sei. ein minimales restrisiko, dass es schlicht zufall war, dass zufälligerweise zur gleichen zeit ein kurzer im Bildschirm aufgetreten ist, besteht immernoch. das ist aber so minimal, dass ich auf jeden fall risikiren würde, ein neues kabel für den bildschirm zu besorgen und es zu versuchen.

die steckdose sollte übrigens ebenfalls überpürft und ggf. ausgetauscht werden.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susl71
06.09.2016, 00:56

Der Bildschirm war tatsächlich noch in Ordnung. Hatte noch irgendwo ein Kabel. Die anderen habe ich vorsichtshalber alle entsorgt........ Waren ja schwarz, und sind ja nicht sooo teuer. Bildschirm habe ich mir auf jeden Fall gespart... ;-) Danke

0

Wechsel das Kabel aus und gut ist falls du trotzdem noch Angst hast kannst du ja erst die Sicherung rausnehmen und dann das Kabel einstecken und die Sicherung erst dann wieder reintun nur deine Steckdose die solltest du vom Elektriker reparieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es einen fachmann ansehn,der misst es durch und sagt was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung