Frage von Florentina8, 20

Hallo ich möchte gerne wissen ab welchem betrag man den zoll bezahlen muss von china zur schweiz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 13

das ist in der Schweiz unterschiedlich. Ab welchem Warenwert man Zölle zahlen muss, hängt von der Warenart ab.

Zölle werden in der Schweiz nach Warenart und Gewicht berechnet.

Antwort
von NukeDerowne, 10

Digga fahr schwarz. :D ich würde nie im Leben denen was geben

Antwort
von larrymann, 9

ab 25€