Frage von VERMOUTxBOURBON, 100

Hallo ich möchte gerne wissen 1. habt ihr Piercings. 2. Welche? 3. Wie alt seid ihr gewesen, als ihr die Piercings habt stechen lassen?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 40

1. Ja, hab ich, insgesamt 27 Stück aktuell.

2. Na das wird jetzt ne Liste...:
-Bridge
-Septum
-2 "normale" Nasenpiercings (Nostrils)
-Cheeks
-Medusa
-Lippenbändchen-piercing
-2 Unterlippenpiercings
-Eskimo
-Tunnel 20mm, links & rechts
-je 2 weitere Ohrlöcher an beiden Seiten, über den Tunneln
-Vertical Industrial("Stab" senkrecht durchs Ohr)
-Dermal Anchor in der Drosselgrube 
-Brustwarzenpiercings
-Bauchnabelpiercing oben
-4 Hip Surfaces, 2 links & 2 rechts
-Christinapiercing

3. Ich hab mit 4 meine Ohrlöcher bekommen und dann mit 16 mein erstes "richtiges" Piercing. Die restlichen dann in den vergangenen 5 Jahren quer Beet verteilt.

Antwort
von BrightSunrise, 18

1. Ja.

2. Normale Ohrlöcher und ein Bauchnabelpiercing.

3. Bei den Ohrlöchern weiß ich es nicht mehr und beim Bauchnabelpiercing 14 (beim ersten Mal) und 16 (beim zweiten Mal).

Antwort
von Yukini, 26

also... mit 11 habe ich meine Bohrlöcher bekommen, mir 12 kamen noch zwei dazu... mit 13 (fast 14) habe ich ein Nostril (im Nasenflügel) bekommen und mit 14 dann noch ein septum (Nasenmitte)

Antwort
von PrivateUser, 39

Ja, habe ich.
Also, Ohrlöcher; das erste Mal mit 6, dann wieder mit 13(?), Bauchnabelpiercing mit 14 oder 15 & Nasenpiercing zuerst mit 15(zugewachsen) und dann mit 16 nochmal.:)

Warum möchtest du das denn wissen?:) Hast du Piercings?

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ja ich habe auch piercings

Antwort
von jakkily, 39

Ja, ich bin multipierced...

Mit 5/6 Jahren bekam ich meine ersten beiden Ohrlöcher, mit 18 noch 2 weitere je Seite (sodass ich insgesamt 3 Paar Lobes habe), mit 19 mein erstes Helix rechts, mit 20 mein 2.Helix rechts, mit 21 kam mein Nostril links, mit 24 mein Outer Conch und mit 25 mein 3. Helix (jeweils links)

Bin jetzt 26 Jahre alt...

lg, jakkily

Antwort
von TabeaSGD1953, 13

hallo :)

1. Ja, insgesamt 3

2. nasenflügel, helix und bauchnabel piercing

3. alle drei piercings habe ich mit 13 jahren bekommen



Antwort
von Jessica00180, 13

1.Ja.

2. mit 11 habe ich Ohrloecher bekommen.                                                    dann habe ich mit 12 noch ein lobe an der linken seite gemacht.& einen seitlichen Helix dersich aber entzuendet hatte.                                                        Dann mit 13 noch nh Lob an der Linken Seite.                                                                Dann mit 16 habe ich mir nh Tunnel machen lassen :D .Mit 16 habe ich dann nh Doppelten Helix bekommen. Paar Monate später habe ich nh Tragus machen lassen. Dann wieder nh paar Monate später (immernoch 16) habe ich nh Anti Tragus bekommen & nochnh 4tes lobe an dee linken seite :D. jz. mit 17 kommem noch andere dazu😁

Antwort
von Schocileo, 11

Ja ich habe Piercings und musste für alle warten, bis ich 18 war. Nur die ersten Ohrlöcher durfte ich nach viel Diskussion mit 16 haben.

Antwort
von llOpferll, 35

Ich glaube Ohrlöcher gelten ja und ich hab welche und ich hab sie mit 5/6 machen lassen

Antwort
von muckmuck31, 21

Unterlippe mit 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten