Frage von KillerHD2016, 44

Hallo, ich möchte gerne von der PS 3 auf die PS 4 umsteigen, aber welche, die Slim, die normale oder die bald erscheinende pro ?

Antwort
von constiffm, 6

Auf jeden Fall die Slim die touch Knöpfe der ps4 sind einfach nur nervig

Kommentar von MrDoon ,

neuere modelle der "alten" ps4 haben auch physische buttons. meine z.b.

Antwort
von MrDoon, 24

ps4 -moderater stromverbrauch, mittelgroßes modell, optischer   audioausgang.

ps4 slim -verminderter stromverbrauch, kleinstes modell, kein optischer audioausgang. (selbe technik von der hardware wie die normale ps4)

ps4 pro -höherer stromverbrauch als ps4/slim, größtes modell, deutlich stärkere hardwarelistung. bessere performance für playstation vr. vorteile der hardware werden erst mit nem 4k tv ernstlich geltend.

Kommentar von KillerHD2016 ,

Vielen dank aber ich habe habe keine 4k Fernseher, also wird es wahrscheinlich doch die Slim ; )

Antwort
von wexd56, 25

Ich würde die Slim Nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten