Frage von Arianasusanne, 63

Hallo ich möchte gerne Schauspielerin werden aber meine Eltern erlauben es mir nicht wisst ihr zufällig wie man sie überreden könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arjiroula, 44

Wie alt bist du? Welche Art Schule besuchst du? Bist du schon einmal bei einer Schulaufführung durch besondere Leistung aufgefallen?

Wenn man sehr jung ist, hat man viele Träume, was auch gut und richtig ist. Viele dieser Träume schaffen es aber leider nie, Realität zu werden!

Mein Tipp: Mach einen guten Schulabschluß, verliere deinen Traum nicht aus den Augen und sieh zu, daß du ihn verwirklichen kannst, wenn du selbst entscheiden darfst!

Kommentar von Arianasusanne ,

Danke das ist wirklich lieb von dir

Kommentar von Arjiroula ,

Danke für den Stern und alles Gute für dich!

Antwort
von hallobirne123, 34

Die Chance besteht 1 zu 883.282.927 dass du Schauspieler wirst

Und mit 18 kannst du ja sowieso machen, was du willst

Antwort
von chanfan, 33

Mir würden mehr Gründe einfallen, warum du das nicht machen solltest.