Frage von erzengel1233, 32

Hallo ich möchte gerne mit youtube Anfangen weiß jemand einen guten Namen (w)?

Ich bin Weiblich und volljährig aber mir fällt einfach kein Name ein er sollte nicht zu langweilig sein :) wer weiß villeicht werde ich damit ja erfolgreich freue mich über jede einzige Nachicht oder ehergesagt antwort

Antwort
von snatchington, 25

Wenn die Kreativität bei deinem Namen schon ihre Grenzen stößt, kann ich dir nur den Tipp geben es zu lassen.

Kommentar von Starkillerbase ,

Da stimme ich voll und ganz zu.

Antwort
von N0rwin, 20

Welcher Bereich wird dein Channel sein? Beauty, Lets Play, Koch,.....?

Antwort
von Starkillerbase, 20

vllt. DagiBee 2?! Es ist völlig egal wie du dich nennst. Bei Youtube kommt es nur selten auf den Namen an. Viel wichtiger wäre, dir zu überlegen welche Videoformate du machen möchtest und mit welcher Regelmäßigkeit du Videos hochladen möchtest, Denn am Anfang wirst du nur 50 Klicks auf die ersten 50 Videos haben. Du solltest dir nur wenig Gedanken über deinen Namen machen!

Kommentar von xxSOSSExx ,

Wäre aber vorteilhaft erstmal damit anzufangen😂😂

Antwort
von Hoppelmops, 14

Erzengel1233?

du solltest einen Namen nehmen mit dem du dich identifizieren kannst.

Vlt. ein Spitzname der dir von freunden verliehen wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten