Frage von Niki10102002, 18

Hallo ich möchte gerne mit Mods in einer Einzelspieler Welt spielen, aber Forge geht bei mir leider nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobixxdd, 12

CraftenTerminal oder ATLauncher oder Curse Launcher

Kommentar von Niki10102002 ,

Sind die alle Drei auch Deutsch?

Kommentar von tobixxdd ,

Ja

Antwort
von Niklas140102, 7

Bisschen genauere Fragen wären nicht schlecht...

Antwort
von KingSmashy, 14

Wie hast du Forge denn installiert? Hast du die aktuellste Java Version? Welche Mods benutzt du?

Kommentar von Niki10102002 ,

Ich habe Forge so installiert, wie es auf der Forge Seite stand. Ja habe ich, ich habe aber noch keine Mods gespielt.