Frage von EngelAngel, 54

Hallo! Ich möchte gerne meinen Pin auf dem Laptop (Windows 10) in ein Passwort ändern. Geht das, oder muss ich mich damit zufrieden geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HijaDeDios, 37

Ja, das geht ;)

über Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen -> Kennwort ändern

dann sollte es möglich sein!)

Antwort
von Picman2000, 25

oder strg + alt+ entf und dann passwort ändern