Frage von derdullikaiser, 43

Hallo, ich möchte gerne meinen Laptop mit einer neuen SSD Festplatte ausrüsten. Ich habe einen Samsung R540 Notebook.?

Welche SSD Festplatte am besten für mein Samsung R540 Laptop geeignet? Ich möchte gerne ein besseres Spielerlebnis haben und würde mich über jede Antwort freuen.

Antwort
von Raspberrypi2b, 30

Ich habe auch eine SSD ist richtig cool eigentlich kannst du alle nehmen die den. Einen Anschluss haben ich empfehle die die neuen Modelle von Samsung

Kommentar von derdullikaiser ,

Welche SSD Festplatte benutzen Sie?

Antwort
von Christophror, 21

Du willst ein besseres Spielerlebnis durch eine SSD? Inwiefern? Mehr FPS? Das wird nichts. Die Ladezeiten verändern sich auch nur so schwach, dass man das kaum spürt.

Kommentar von derdullikaiser ,

Aber wie ich gelesen habe, verbessert sich das Spielverhältnis mit einer besseren SSD Festplatte. Was ist denn ihrer meinung nach schlauer?

Kommentar von Christophror ,

Naja bei einem Laptop kann man nicht wirklich was machen. Wenn du mehr Leistung in Spielen möchtest müsstest du wohl zu einem neuen Gerät greifen.

Kommentar von derdullikaiser ,

Ja aber ich habe den Laptop erst bekommen. War davor von jemand im Gebrauch. Ca.: 6 Monate. Da kann ein Laptop nicht soviel Leistung verlieren.

Antwort
von Raspberrypi2b, 30

Die 250er mit 250gb von Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community