Hallo Ich möchte gerne in die Karibik fliegen mit meiner Freundin , hat jmd eine Idee wie man da günstig hinkommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Karibik ist ein weites Feld. Wohin willst du denn?

Die direkten Flugverbindungen von Deutschland sind erstaunlich spärlich. Zu den französischen Insel musst du in Paris umsteigen und den Flughafen wechseln oder gleich mit dem Zug nach Paris fahren, zu den englischsprachigen Inseln musst du in London meistens den Flughafen wechseln, da die Karibikflüge ab Gatwick gehen.

Dann gibt es Direktflüge von Deutschland mit Condor oder Air Berlin. Schau bei deren Internetseiten nach oder bei einer Suchmaschine wie idealo etc. Diese Flüge gehen nach Curacao, DomRep, Barbados, und gelegentlich nach Antigua und Saint Lucia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht nur mit dem Flugzeug, geh in ein Reisebüro und lass dich beraten. Denn du brauchst auch dort ein Hotel oder eine Unterkunft.

Such auf urlaubspiraten.de oder auch expedia.de. Internet ist immer günstiger als Reisebüro, schau bei den Pauschalreisen. Umso früher du buchst umso billiger ist es. Meine Empfehlung ist St. Lucia, Grenada, Barbados, Antigua. 

Indem man sich z.B.  in einem Reisebüro über günstige Flüge informiert!

Hallo,

zu Deiner Frage:

Ich möchte gerne in die Karibik fliegen mit meiner Freundin , hat jmd eine Idee wie man da günstig hinkommt?

Karibik und günstig ist fast ein Widerspruch an sich.

Fast... natürlich lässt sich sparen.

Wenn man z.B. auf eigene Faust, nur den Flug bucht und vor Ort ein Hotel sucht, lässt es sich halbwegs günstig gestalten.

Aber... Die große Frage ist "Was ist für Euch günstig?"

Welche Prioritäten setzt Ihr?

Günstiges Pauschalreise Angebot in die Karibik bedeutet gern schnell Massentourismus.

Gruß, RayAnderson

Am günstigsten werden wohl flüge in die dominikanische republik sein. Eurowings fliegt da zb recht günstig hin...

Was bitte verstehst "Du" unter günstig und wielange???

Kommentar von klobuerste123
04.09.2016, 10:12

14 Tage unter 1500 Euro pro Person ich frage mich persönlich ob es sich lohnt früher zu buchen oder im Internet zu buchen

0

Was möchtest Du wissen?