Frage von Till2510, 22

?hallo ich möchte gerne einen Minecraft Server machen mit ca. 32 slots und es sollte (wenn möglich) kostenlos sein und es muss kompatibel mit meinem iMac?

Muss auch mit Plugins zurecht kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 22

Einen 32 slot server wirst du nur kostenlos bekommen wenn du ihn gesponsert bekommst, und dann musst du die slots erstmal füllen. Da du auch angedeutet hast, dass du weder von minecraftservern noch von Plugins eine Ahnung zu haben, wird es schwer werden deinen Traum vom eigenen Server zu verwirklichen. Ich empfehle dir erstmal einen server auf deinem PC einzurichten und dich mit diesem und Plugins auseinander zu setzen.

Antwort
von julian014, 3

Kostenlos >>> SelberHosten

Antwort
von anonymesfragen, 5

Also nitrado wäre zu empfehlen :D

Antwort
von Rakisch, 3

selber server hosten ^^

Antwort
von Developement, 2

Mit 20 Slots Server gibt's bei advantagehost.de!