Frage von Dyson2016, 145

Hallo, ich möchte gerne einen Kredit über 2000€ bei Check24 aufnehmen und mit Sondertilgung auf einmal zurückzahlen?

Hallo, ich möchte gerne einen Kredit über 2000€ bei Check24 aufnehmen. Mein Plan war,ich mach den Kredit auf eine lange Laufzeit, sodass die monatlichen Raten gering ausfallen und spare jeden Monat mehr Geld um den Kredit dann mit einer Sondertilgung komplett oder auf 2 mal abzubezahlen. Geht das??? Außerdem steht das bei Check24 Sondertilgungen kostenlos möglich... Hat jemand Erfahrung damit oder kennt sich damit aus? Wie lange dauert es ca. Bei Check24 bis das Geld da ist? Oder sollte ich lieber zu meiner Hausbank gehen und den Kredit dort aufnehmen? Vielen Dank schon mal!

Antwort
von jsldk, 98

ja das geht und wenn die trotzdem nein sagen, dann findest du von denen die adresse raus, spionierst dene solange hinterher bis du deren betriebsgeheimnis rausfindest und erpresst die auf 100.000.000.000. euro..so würde ich das machen

Kommentar von Dyson2016 ,

Da ist aber einer witzig!

Antwort
von wfwbinder, 69

Du kannst bei Check24 keinen Kreditaufnehmen, den Check24 ist nur eine Kreditvergleichsseite, die Dich zu einer Bank leitet, bei der Du einen Kredit aufnehmen kannst.

Ja das ist mir schon klar!

Antwort
von WosIsLos, 75

Ich glaub eher, daß du dir den Kredit gar nicht leisten kannst.

Nein mir gehts darum das ich nicht 1 oder 2 jahre wegen 2000€ 100-200€ monatlich abstottern will, Sondern einfach den kredit aufeinmal zurück zahlen...

Kommentar von clara16 ,

Kontakt: clarabannyloaninvestmentplc@gmail.com: für Darlehen heute sind wir Ihnen zur Verfügung.

Machst du brauchen einen Kredit? WENN JA E-Mail: clarabannyloaninvestmentplc@gmail.com: FÜR DIE KREDIT Heute sind wir zu Diensten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community