Frage von X1y2x3, 48

Hallo, ich möchte gerne eine Nummer von einer Person löschen aber will den Chat mit mir behalten. Ist das irgendwie möglich?

Antwort
von pupupuia, 29

Wenn du bereits mit dieser Person auf WhatsApp geschrieben hast, und du die Nummer dann löschst, bleibt der Chat, nur der Name wird nicht mehr angezeigt, sondern nur die Nummer.

Also löschen, nachdem ihr schon geschrieben habt.

Antwort
von ichiilou, 27

Ja, du musst die Nummer einfach löschen aber den Chat nicht. Ich würde an deiner Stelle einfach ein screenshot noch machen, falls es schief geht:)

Antwort
von SuperSuccer, 26

Ja einfach in den Kontakten die nummer löschen, der chat wird dann als nummer statt namen angezeigt

Kommentar von X1y2x3 ,

Also wenn ich die Nummer bei den Kontakten lösche ist also der Chat bei whats App noch da?? Danke das hat mich so verunsichert !

Kommentar von SuperSuccer ,

jaaaaaaaa

Antwort
von Sannd, 16

Wenn du die nummer löschst, dann bleibt der Chat erhalten, nur, dass oberhalb des Chats nicht mehr sein Name sondern seine Nummer steht.
Oder du.machst Screenshots

Antwort
von AufJobsuche, 13

Ja klar! :) Auch wenn du die Nummer aus deinen Kontakten entfernt hast, bleibt der Chat auf beispielsweise Whatsapp erhalten. Alles kein Problem ;)

Liebe Grüße

Antwort
von serihatnefrage, 12

Geh einfach auf den Kontakt und dann auf "Kontakt löschen". Und herzlichen Glückwunsch, du hast den Kontakt gelöscht und  imernoch den Chat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten