Frage von Moritz4, 21

Hallo, ich möchte gerne eine App für Android programmieren, und bitte darum, ein kleiner "Asistens" zu haben, der mir eine Art Zeitplanung macht?

Bitte einfach per Gutefrage.net Nachrichte melden. Natürlich verlange ich keinen richtigen Plan, sondern einfach nur ein paar Tipps, wann und wie ich meine Zeit einteilen kann.

Vielen, Vielen Dank!

Liebe Grüße Moritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 21

Guck dir mal die App "Tasker" an, da kannste dir selbst was zusammenbasteln ohne zu programmieren.

Antwort
von playstationman, 13

machst mit APP INVENTOR