Frage von coolgirl1905, 129

Hallo! Ich möchte gerne ein Hoverboard kaufen und ich wollte fragen wo man es SEPERAT kaufen kann?

Wo könnte man ein günstiges Hoverboard kaufen? (SEPERAT)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isabel2ooo, 107

Ich habe erst eins bei Saturn gesehen das hat 400 € gekostet.

Kommentar von coolgirl1905 ,

in welcher Stadt?

Kommentar von isabel2ooo ,

senden ist in der nähe von ulm

Antwort
von macqueline, 98

Was meinst du mit SepArat?

Kommentar von coolgirl1905 ,

Das bedeutet das man es nicht bestellt sondern in einen bestimmten Laden oder so hingeht und es in Bargeld bezahlt.