Frage von xTetesfragex, 54

Hallo! Ich möchte gerne ein Gaming PC wo mit ich GTA 5 spielen kann.Wäre dieser PC eine gute Wahl?

Antwort
von elicon01, 38

Die gesamte Zusammenstellung und allgemein die Internetseite ist nicht optimal. Der Prozessor ist komplett in Ordnung, bei der Grafikkarte solltest du jedoch auf 6Gb Grafikspeicher setzen. Eine SSD, am besten 256GB wäre auch noch gut. Aber wie gesagt, stell das lieber auf ner anderen Seite zusammen, auf Nachfrage kann ich dir gerne einen zusammenstellen, wenn ich weiß was du für ein Budget hast.

Kommentar von xTetesfragex ,

Vielen Dank erst mal für deine Antwort. Also ich möchte für meinen Pc zwischen 600€ bis 700€ ausgeben. Ich würde den Pc nur fürs "zocken"  nutzen (zB. GTA5),und ich bräuchte keine CD Laufwerk. Außerdem reichen mir 1000gb Speicher. 

Kommentar von elicon01 ,

Okay, ich stell dir mal einen zusammen.

Kommentar von xTetesfragex ,

Vielen Dank :) 

Kommentar von elicon01 ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich bin beim Budget jetzt leicht drüber gelandet, das System sollte jetzt aber das Spiel verdammt gut laufen lassen können.

Kannst ja im nachhinein wenn du mal Geld übrig hast weiteren RAM und ne SSD einbauen.

Kommentar von xTetesfragex ,

Ich hab ne frage,  wo zu dienen die zwei rote Kabeln (ganz unten im Warenkorb) und könnte ich die auch weglassen? 

Kommentar von elicon01 ,

Das sind S-ATA Kabel, die dienen zur Verkabelung der HDD, das ich mir nicht sicher bin ob da welche mitgeliefert werden.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 26

Für GTA 5 reicht der locker. Allerdings würde ich bei der Grafikkarte auch schauen, dass du eine mit mehr RAM nimmst.

Kommentar von Trabbifrager ,

das ist völlig ausreichend. schafft gta mit 60-80 Fps.

Kommentar von Trabbifrager ,

ach mist mein fehler sry hast recht :)

Antwort
von Trabbifrager, 24

Bei diesem hochgestochenen Text könnte ich kotzen aber egal.

Also gut ist:
-der PC ist mal nicht überteuert! (Ein wunder)
-eigentlich alles außer das Netzteil. Das klingt nach Chinaböller. Kaufe dir am besten noch ein anderes gutes dazu.

Kommentar von DerLappen ,

Stimme dem zu.

Kommentar von xTetesfragex ,

Was ist in diesem Fall ein ein Netzteil (ich kenne mich darin nicht so aus)? 

Kommentar von Trabbifrager ,

Das Ding, das den Strom vom Stromkabel auf die richtige Spannung und stromstärke regelt und dann per kabel an die einzelnen Geräte verteilt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten