Frage von Maja1154, 121

Hallo, ich möchte gerne die lifeplus Stoffwechsel Diät machen aber wir planen auch eine Schwangerschaft darf ich die Produkte trotzdem nehmen?

Antwort
von dieLuka, 112

Man sollte wärend der Schwangerschaft keine Diät machen da das Kind sonst ggf, nicht alle Nährstoffe bekommt.

Ich würde wenn übergewicht besteht zu einer Normalen, leicht reduzierten ernährung raten und dazu Sport. Also ~200 Kalorien unter verbrauch.

Wenn eine Schwangerschaft besteht dann würde ich alles weitere mit dem Arzt klären.


Antwort
von muellfisch, 26

Ich würde dir davon abraten, wichtig ist jedoch dass du ausreichend Omega 3 und Folsäure zu dir nimmst. Auch hier bietet Lifeplus Produkte an. Wenn du magst kann ich dir gerne mehr dazu erzählen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten