Frage von lovelough, 26

Hallo! Ich möchte gerne am Computer per Whats App Chatten. Aber ich kann es anscheinend nicht runterladen weil ich ein zu veraltetes Handy habe (IPhone 4)?

Antwort
von Jennycloud88, 25

Wenn du am pc handy apps benutzen willst, musst du bluestacks runterladen, damit kannst du alle apps die es im google store gibt benutzen, also du kannst nur android apps benutzen und keine iphoneapps, aber whatsapp ist ja bei beiden von daher egal ;)

Kommentar von lovelough ,

Danke! Das hat funktioniert!

Antwort
von Lena2504, 26

iPhone 4 ist nicht alt. 

Außerdem kannst du nicht auf zwei Geräten whatsapp nutzen. Hatte es mal auf meinem Tablet, aber auf dem Handy ging das zeitgleich nicht 

Antwort
von Akaame942, 16

Du kannst WHATSAPP nicht auf deinem COMPUTER runterladen weil dein HANDY zu alt ist? JOOOO macht sinn :D!

Kommentar von lovelough ,

Ich weiß das iPhone 4 nicht alt ist, aber ich habe es schon ausprobiert und da stand es wäre veraltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten