Frage von magret, 52

hallo ich möchte gern ehrenamtlich arbeiten ,aber als ich mich gestern vorgestellt habe,waren da falsche angaben von dem institutionsleitergemacht worden!?

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Dann stelle das doch richtig. Was für falsche Angaben? Ehrenamtliche Mitarbeiter werden gesucht, wie Gold in einem großen Fluß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dich nicht haben wollen. lg Lilo

Kommentar von Schekki12 ,

Richtig.

Antwort
von hoermirzu, 14

Erkundige Dich über den Anbieter!

Was meinst Du, wie viele "Zecken" aus der aktuellen Notsituation Gewinn schlagen wollen; in mir kommt Übelkeit auf!

Antwort
von priesterlein, 10

Was für ein Institutsleiter? Welche Angaben? Hier fehlen sämtliche Details und Gedankenlesen ist sehr weit unverbreitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten