Frage von mistral09, 11

Hallo, ich möchte gern bei Wordpress eine Tabelle erstellen, hierbei sollen Produkte miteinander verglichen werden. Welches Programm nutzt Ihr?

Ich möchte Produkte sehr übersichtlich in Tabellenform per Wordpress vergleichen und benötige einige Tipps mit welchem Tool bzw. Programm es funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marxeo, 11

Mit Tablepress gut machbar, ist nen klasse Plugin.

Kommentar von mistral09 ,

Vielen Dank!!! Ich werde dieses Plugin gleich probieren.

Antwort
von Steffile, 9

Ich benutze responsive Bootstrap Tabellen, da meine Themes auch alle auf Bootstrap basieren.