Frage von evy0406, 61

Hallo, ich möchte gebratenen Seelachs machen, dazu Salzkartoffeln oder Bratkartoffeln. Welches Gemüse passt dazu?

Antwort
von hoermirzu, 31

Jedes Gemüse passt auch zu Deinem Seelachs.

Frisch, bekommst Du Spargel gn. oder ws., aber auch Spinat, Mangold, ... Sparsame machen Zucchini-Bandnudeln dazu. (Zucchini mit dem Sparschäler in dünne Streifen gehobelt und kurz oder auch länger blanchiert/gedünstet). Auch oder und Kartoffeln passen dazu. Ein wenig ungewöhnlich aber sehr fein, wenn man frische Erdbeeren untermischt.

Antwort
von Vivibirne, 20

Kaisergemüse also Blumenkohl, karotten, brokkoli...
Oder brokkoli alleine

Antwort
von dandy100, 38

Ganz klassisch isst man das ohne noch ein weiteres Gemüse - Kartoffeln sind ja auch Gemüse; ein grüner Salat passt gut dazu

Antwort
von Shany, 17

Frischen Salat aus unserem Garten;-)

Antwort
von Pitsstormy, 22

Brokoli oder Blumenkohl

Antwort
von BlackRose10897, 31

Broccoli

Spinat

Salat

Antwort
von miboki, 13

Wir essen Seelachs immer mit Salzkartoffeln und oft Lauchgemüse. Es passt aber eigentlich alles zu Seelachs. Gerne auch Kartoffelsalat. 

Antwort
von Hoegaard, 32

Broccoli

Antwort
von anti45, 22

frischen Blattspinat !

Dann aber mit Kartoffeln.


Antwort
von akkisa, 15

Grüne Bohnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community