Frage von Friesons, 26

Hallo! Ich möchte für meinen 30.Geburtstag als Einladung CD's mit Hits der 80er versenden! Darf ich das? Wo kann man am besten 50 CDs brennen lassen?

Wie ist das mit Copyright? Kann ich Probleme bekommen wenn ich mir 50 CDs brennen lasse?

Antwort
von Karsten1966, 7

Kleinserien kannst Du hier erstellen lassen :

http://www.cd-kleinserie.de/cd-kalkulator.htm

Allerdings nicht die von Dir oben beschriebene Musik. Zumindest würdest Du gegen Copyright-Rechte verstoßen. Die Rechte liegen beim Musiker / Produzenten / Plattenfirma und Du verstößt damit gegen geltendes Recht, da es eine unerlaubte Vervielfältigung wäre. Du müßtest Dir für jeden Song eine Erlaubnis für Dein Vorhaben einholen.

Antwort
von nilpix123, 6

Das darf mann!mann darf sie nur nicht öffentlich für geld verkaufen

tschau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community