Frage von Emiinee11, 45

hallo, ich möchte fragen ob bei der mandel op das gewicht und die grösse gemessen wird?

ich habe vor eine mandel op zu machen

Antwort
von user8787, 22

Gewicht und Größe sind im Verhältnis ein Bestandteil zur Berechnung der Dosierung des Narkosemittels.

Antwort
von Sunnycat, 32

Ja, muss vor jeder OP gemacht werden, wegen Berechnung der Narkose.

Antwort
von Cougar99, 33

Sicher will der Anästhesiearzt das Körpergewicht und das Alter wissen!

Antwort
von congstar123, 17

Und was beingt dir die info

Antwort
von Maikiboy29, 13

Der Arzt wird dich nach deiner Größe und deinem Gewicht fragen, aber er wird es weder nachmessen oder nachwiegen. Er vertraut darauf, dass du ihm die Wahrheit sagst.

Allerdings wird er es merken, wenn du ihn anflunkerst und dann dich eventuell selber ausmessen und auswiegen.

Sag ihm also besser gleich die Wahrheit.

Antwort
von wiki01, 24

Es ist vollkommen wurscht, wie groß oder wie schwer die Mandeln sind. Niemand wiegt oder misst diese Dinger.

Kommentar von user8787 ,

*lach.....klasse Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten