Frage von lululili1, 1

Hallo ich möchte es auch machen war schon zweimal da und ich habe immer so eine Angst bekommen das ich die OP abgesagt habe immer wenn ich da war habe ich pan ?

meine Frau und Kinder sagen du bist vom Gesetzt her ein Mann und meine Geschwister alle sagen sie lieben mich so wie ich bin und ein Freund von mir ist auch l also frau zu mann er lest das gar nicht machen er ist zu frieden und hat auch schon länger eine neue Freundin aber ich möchte es aber meine angst kann ich nicht über winden zu mal ich auch schon welche kenne die es bereut haben bei mir ist das die angst und ich weiß auch nicht wie oft die kasse das mit macht wenn ich immer absage wie hast du deine angst über wunden ?

Antwort
von martinunfall,

Hi ich kann davon nurn theoretisch reden ich würde mir das gut überlegen es ist eine sehr schwere OP die meines Wissens nach irreversibel ist. Operationen sollten bei elektiven Eingriffen immer das aller letzte Mittel bleiben. Sorry for that.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten