Frage von Hyhue, 38

Hallo! Ich möchte einen neuen Computer bestellen.. doch auf welcher Internetseite?

Hallo liebe Gute Frage.net Comunity. Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen und gerne im Internet bestellen. Habt ihr vielleicht eine Gute Seite mit großer auswahl ? Am besten währe noch wenn man sowohl zwischen fertigen Computern als auch nur einzelnen Teilen auswählen könnte :) Ich freue mich über alle Tipps und danke schonmal im vorraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 21
  • Amazon.de
  • Alternate
  • Hardwareversand
  • Mindfactory
  • Redcoon
  • (Saturn)
  • (Media Markt)

Diese Seiten haben eine Große Auswahl an Computern. Betriebssystem und Software kannst du gleich mitbestellen :)

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von Vishera, 11

Von 0 auf (Komplettkonfiguration)

  • Alternate
  • Mindfactory

Fertigsysteme verändern

  • iBuyPower
  • MIFcom
  • onepc
  • Computer Universe (glaube ich) 

Es gibt soviele Seiten, die das Anbieten ;) Ich empfehle aber immer Alternate, wegen dem Konfigurationssystem. Da es automatisch die nicht passenden Teile, nicht anzeigt. 

Oder wenn man Ahnung hat, Mindfactory. Weil dort die Preise am besten sind.

Caseking und iBuyPower haben auch geile Angebote und faire Preise. Einfach ein komplettsystem aussuchen und einzelne Sachen ändern. Zum Beispiel den RAM oder die Grafikkarte etc. ;) 

Antwort
von Savix, 19

Mindfactory wird in dem Fall gerne genutzt: http://www.mindfactory.de/.

Antwort
von SchlauesEinhorn, 8

Hallo,

Ich habe selbst eine gute Internetseite entdeckt auf welcher du deinen eigen Computer/Laptop konfigurieren kannst  Google einfach.  https://www.rhino-computer.de/    dann klicke auf einen PC der dir gefällt und wähle anschließend im Konfigurator welche Festplatte genau oder welche GraKa Netzgerät usw.
Die Firma ist sehr zuverlässig  und bringt gute Angebote/ gutes P/L Verhältnis.

Viele Grüße

SchlauesEinhorn

Antwort
von M4ETHOR, 16

Hallo!

Also ich habe mit ALTERNATE recht gute Erfahrungen gemacht. Da kann man alles kaufen und bauen was man sich wünscht.

Antwort
von gonzo1233, 2

Auf IXSOFT.de ist eine reiche Auswahl am Ausstattungen und verschiedenen Rechnern möglich. Es kann auch jeweils ein Betriebssystem frei (aus 12) ausgewählt werden.