Frage von Lennart1233, 74

Hallo ich möchte einen muskulösen Körper haben habe aber keine Lust in ein Verein oder irgendwie eine richtige Sportart zu machen was kann ich machen?

Antwort
von Flintsch, 44

Zum Schönheitschirurgen gehen und dir an den gewünschten Stellen Silikoneinlagen verpassen lassen. Ohne ernsthafte sportliche Betätigung wirst du keinen muskulösen Körper bekommen.

Antwort
von RobertCraftHD, 32

Hallo Lennart1233

Leider, leider Gottes kann man Keine Msukeln ohne Sport aufbauen ich empfehle dir viel Fleisch, statt Trinken lieber Eiweißshakes und immer Hanteln Heben!

Kommentar von MaxBaron ,

Ich empfehle dir nicht viel Fleisch zu essen ist nicht gut für die Gesundheit.

Kommentar von RobertCraftHD ,

Das stimmt nicht so ganz Felisch ist das Wichtigste Nährstoff in unserem Leben (P.s. Bin Veganer deswegen weiß ich nur von mein em verstorbenen Vater das es so ist).

Kommentar von Skiddlez99 ,

neija, die wichtigste der 3 Nährstoffgruppen (Eiweiße, "Kohlenhydrate" und Fette) sind die Fette, da die allerdings recht stark im Fleisch vorhanden sind kann man das so einigermaßen durchgehn lassen

Antwort
von MissRatlos1988, 31

... dich damit abfinden, dass du so bist wie du bist. Oder aktiv werden und es ändern!

Antwort
von Sommeil, 22

Dann würde ich vorschlagen sich so zu akzeptieren wie du bist, dann wird es auch anderen leichter fallen sich so zu akzeptieren wie sie sind. ES gibt doch wahrlich wichtigeres im Leben und vielleicht findest du ein anderes Interesse? Tierschutz? Umweltschutz? Welthungerhilfe? uvm?

http://bpfabian.de/weisheiten/charlie_chaplin_rede_am_70sten.htm

Antwort
von Taimanka, 33
  • beten
Antwort
von Skiddlez99, 10

liegestützen

Antwort
von 1ueberfragter1, 24

weiterhin unmuskulös bleiben :D

Antwort
von matze566, 25

Ohne Fleiß kein Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten