Frage von Karina2600, 26

Hallo, ich möchte einen Logo(schon eine bestimmte Idee+Stoff) erstellen und sie dann auf die Fotos draufarbeiten. Was für ein Programm kann man da benutzen?

Würde gerne mit einem kostenlosen- oder auch online App arbeiten,was auch nicht zu schwer ist. Möchte das Logo aber nicht einafach wie draufgeklatsch haben, sollte schon ordentlich aussehen, wie das : https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t34.0-12/13281806_1092519424146855_9551... DANKE SEHR

Antwort
von harassity, 21

Moinsen!

Logos macht man mit Vektorprogrammen, kostenlos fällt mir da nur Inkskape ein. Kannste dir mal anschauen... Damit sollte man auch Logos auf Bilder bekommen können... Kann ich dir aber nicht genau sagen, weil ich Inkskape nur namentlich kenne.

greez

Kommentar von Karina2600 ,

Danke sehr, sehe ich mir mal gleich an! 

Kommentar von Karina2600 ,

Kennst du eventuell noch ein turiotal oder so? Ich mag ein Logo erstellen, bei dem etwas gezeichnetes mit Text und sowas dabei ist, aber ich finde überall nur von oline seiten downloadete. Und noch ein Video evtl, wo erklärt/gezeigt wird, wie man die richtig ans Bild erarbeitet? An sich ist das Programm aber toll,DANKE

Antwort
von tonytextures, 13

Wenn es was einfaches ist und das Logo sonst nicht noch einmal wieder verwenden willst (dann würde ich es auch direkt als Vektorgrafik machen) kannst Du ggf. auch beides in einem Bildbearbeitungsprogramm (kostenlos: GIMP) machen. Viel Erfolg!

Kommentar von Karina2600 ,

Das Logo sollte auf jedes Bild draufkommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community