Frage von Captain19xx, 180

hallo, Ich möchte einen Leserbrief an die BILD Zeitung schreiben. Muss ich meine Adresse also den Absender auf das Briefkuvert schreiben, oder in meinen Brief?

Antwort
von KKatalka, 168

sicherheitshalber würde ich es auf beides Schreiben Falls der Umschlag Verloren geht.

Antwort
von Captain19xx, 136

Den Briefumschlag kann ich aber schon per Hand beschriften oder? Das muss ich nicht mit dem Computer machen oder

Antwort
von Plattenspeeler, 121

Beides. Auf den Umschlag als Absender, auf dem Brief damit sie bei der Bild auch wissen woher der Brief kommt.

Antwort
von Waaat, 91

Einen Leserbrief kann man auch per Mail senden.

Antwort
von Wummel1975, 107

Nicht, wenn Du einen anonymen Leserbrief schreiben willst. ;-)

Kommentar von Plattenspeeler ,

Anonyme Briefe werden nicht veröffentlicht.

Antwort
von PuzzlesChoice, 94

Das gehört sich eigentlich so.

Du möchtest doch auch wissen, von wem du Post bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community