Frage von Morcaine, 32

Blog erstellen.

Hallo, ich möchte meinen eigenen blog erstellen aber ich brauche noch eine gute Seite. Am liebsten eine die sicher ist wegen dem Datenschutz und so

Antwort
von xuuaiab, 17

Datenschutz etc. macht nicht der Anbieter oder die Blogsoftware für dich. Du musst dich selber damit befassen und wissen, wie du z.B. einen Impressumsgenerator verwendest. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen mit Wordpress anzufangen.

Kommentar von Morcaine ,

Danke ich werde mich dann mal auf Wordpress umsehen :)

Antwort
von SKenb, 8

Persönlich finde ich Blogger von Google ganz gut.

Datenschutz möglicherweise ein Minuspunkt :/

Antwort
von Eutervogel, 19

wordpress.com

Kommentar von Morcaine ,

Danke für den Tipp

 Entschuldigung ich hatte das erste mal eine Frage gestellt darum hab ich ausversehen alles in die falsche Zeile geschrieben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten