Hallo, ich möchte einen Designer Briefkasten für unser Haus kaufen - habt Ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben einen Letterman zuhause und sind sehr zufrieden. Die haben verschiedene Modelle, die in Form, Größe und Farbe variieren: http://briefkasten-freak.de/briefkasten-letterman/ - aber am Ende des Tages kommt es doch darauf an, welchen Du persönlich am schönsten findest. In Zeiten von Email ist der Briefkasten sowieso nicht mehr so prominent :)

Lg

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Schau mal hier: http://briefkastenkaufen.com/design-briefkasten-design/

Ich hab mir den ersten in der Liste gekauft. Der ist teuer. Aber der ist wirklich toll. Briefkästen von ZED sind allgemein Klasse. Die haben den auch in der Standvariante, da hab ich lange nachgedacht.

Ich kann dir den auf jeden fall empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung