Hallo ich möchte eine testosteron Kur machen jedoch finde ich nirgends anständige mittel und zum Hausarzt möchte ich ungern gehen weiß jemand alternativen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun so eine Testosteron Kur führt meisst dazu dass körpereigene Produktion eingestellt wird. Sobald die Kur abgebrochen wird überwiegen weibliche Hormone sprich Brustwachstum ist nicht ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

sodass mein ganzer Körper nur noch eine Ruine ist und ich wollte ich mit solch einer Kur wieder aufbauen

Und was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Hört man auf - Geld weg, Muskeln weg, Risiken bleiben. Also wenn man schon so ein gefährliches Zeug nimmt ist eine Kur sinnlos. Das trifft übrigens auf alle Supplements zu.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch Rezeptpflichtig und sicher nicht ohne Grund. Iss Möhren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?