Frage von Cool666, 59

Hallo, ich möchte eine Raspberry pi überwachungskamera machen. Alle Details unten.?

Ich möchte 4 Raspberry pis zusammen zu einer großen Alarm Anlage zusammen machen. Jeder pi steht dann in einem anderen Raum. außerdem möchte ich benachrichtigt werden wenn sich jemand bewegt. Dies bekommt man mit Sensoren hin. Hat jemand eine Anleitung. Die im Internet waren immer nur zu einem. Ich möchte sie aber zusammen schalten. Die Kamera an dem Pi sollte dann für 1 Minute aufzeichnen und auf einen USB-Stick speichern Bitte nicht schreiben: Der Raspberry pi ist eh doof. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von netzy, 46

Pi/Zubehör + Cam + Diverses kostet ?

fertige WLAN-Cams die das alles können bekommst ca. ab 50.-

ich will dir einen Pi nicht ausreden, aber sehe keinen Vorteil das mit einem Pi einzurichten

Kommentar von Sparkobbable ,

Macht halt auch Spaß

Kommentar von Cool666 ,

Ok danke für die Antwort

Kommentar von Cool666 ,

Kannst du mir eine WLAN Kamera empfehlen die Das alles kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten