Frage von metformin, 63

Hallo ,ich möchte eine neue beziehung haben,könnt ihr mir tips geben,wie man eine neue Frau haben kann?

Antwort
von Ricola8765, 19

Du kannst leider nicht sagen, dass du eine neue, richtige Beziehung haben willst. Sowas kann man nicht herbeirufen.

Wenn es nur für eine Nacht sein soll, dann kannst du es ja in einer Bar oder in einem Club versuchen.

Antwort
von nnblm1, 26

- ausgehen
- Online-Dating ausprobieren
- freundlich sein
- respektvoll sein
- Frauen zuvorkommend behandeln
- deine echte Persönlichkeit zeigen, nichts vorspielen

Nicht davon sprechen, eine Frau "zu haben". Frauen sind keine Objekte, die man besitzt.

Antwort
von minticious, 5

Eine neue Frau "haben"? Lol...

Antwort
von AuroraBorealis1, 33

komische reihenfolge:

Willst Beziehung, wo gibt es die Frau. Geht es nicht eher andersrum. Man trifft ne frau und will dann ne Beziehung ? :)

Aber daran sieht man wieder deutlich, worum es den meisten menschen geht, nämlich um einen eigenen Zweck ( beziehung ) und nicht um die einmalige Person, wo man sich dann erst sich für eine Beziehung entschließt.

Antwort
von abcdefglw99, 34

Frauen sind keine Gegenstände, die man gerade so haben kann wenn man Lust darauf hat! Wie alt bist du überhaupt?

Antwort
von elagtric, 3

möchtest Du "eine neue Frau haben" oder in einer Beziehung leben ?

Ich frag nur, weil ich mittlerweile auch was gegen diesen ganzen versteckten Sexismus habe. Ist die Frau nur dazu da, um sie zu haben/ zu gebrauchen oder hast Du auch konkretere Wünsche ?

Alleine sind viele, viel zu viele. Aber "neue Frau"en lassen sich nicht per Nachfrage auf GUTEFRAGE.NET heranschaffen oder bereitstellen.

An *diesem* Denken solltest Du arbeiten, falls Du wirklich eine Partnerschaft anstrebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten