Frage von AndreasV8, 23

Hallo Ich möchte eine kleine Homepage für unsere kleine Fischer Gemeinschaft Online stellen, Nun bin Ich mit der Flut an Angeboten etwas Überfordert.?

Der Anbieter sollte eine Foto Galeri und ein Passwortschutz für bestimmte bereiche der Homepage erlauben oder Bereitstellen. Natürlich sollte das ganze auch Finanzierbar sein. Ich erhoffe mir auf diesem weg etwas Hilfe, denn Ich denke das ja mit sicherheit der ein oder Andere Erfahrung mit den Hostern hat.

Mit besten Grüßen

Antwort
von tmaydel, 8

homepagebaukästen von  1und1 und Strato sind ganz geeignet. ob da ein interner Bereich geht kann ich nicht sagen. Ansonsten bieten sich Virtuelle Internetagenturen wie homepage4you.org an. Oder über eBay Kleinanzeigen mal nach "homepage erstellen lassen" suchen. Da sind günstige Anbieter.

Antwort
von NMirR, 16

Ich denke für dem Anfang ist vielleicht jimdo ganz gut. Da kann man gratis eine Website erstellen, die allerdings auf .jimdo.com enden muss. Eignet sich aber gut zum testen.
Sonst gibt es .to gratis top level domains, da braucht man dann aber einen anderen Anbieter oder muss Geld bezahlen, wenn man von dort aus weiterleiten will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten