Hallo ich möchte eine Hühnerbrühe(Fond) kochen Wo kaufe ich in Hamburg Hühnerklein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hühnerklein sind nicht Hühnerknochen, sondern das fleischarme Rückenstück, Flügel, Hals, Füße und die Innereien. Du solltest "Hühnerklein" eigentlich überall bekommen, wo es Hühner zu kaufen gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gefl%C3%BCgelklein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal andere Schlachter, eventuell vorher anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Kaufland ? Da solltest du es bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtglobal033
14.06.2016, 12:14

Ja okay danke

0

Liegen in jeder Kühltruhe bei edeka, Lidl,  u.a. und sind auf jedem Wochenmarkt zu bekommen, so lese ich die Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung