Frage von zyzzz1, 326

HALLO ich möchte eine haartransplantation machen in der türkei meine frage ist hätte jemand die Erfahrung mit dieser Klinik Estethica /oder Dar al shifahair?

Antwort
von Kastri333, 257

Hi ich habe vor 4 Tagen eine machen lassen allerdings bei einem anderen Anbieter

War aber zufrieden

Antwort
von zyzzz1, 242

Ich möchte nur wissen ob jemand bei dieser  klink war .. wie ich merke viele versuchen nur  Werbung zu machen 

Antwort
von Oguz0792, 236

hi, ich war auch vor 3 Monaten bei esthetica aber über einem anderen anbieter der okaaesthetic hies. google einfach mal die sind sehr gut gewesen und haben die neue Ice Fue technik stabillll...:)

Antwort
von maranemo, 11

Hallo, ich war im Juli in Istanbul über Elithairtransplant und habe meine Haartransplantation durchführen lassen.

Mein finales Ergebnis steht zwar noch aus, aber ich habe meine Wahl nicht bereut. Ich kann absolut nichts negatives sagen und bin bisher sehr zufrieden. Für die kurze Zeitspanne sind schon eine Vielzahl an Haaren angewachsen, so dass ich ein sehr gutes Ergebnis erwarten darf.

Ich schreibe darüber  ausführlich in einem Internetblog. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Helfe gerne, da ich nachvollziehen kann, wie schwer die Wahl nach dem richtigen Anbieter ist.

Zu den beiden genannten Anbietern kann ich leider nicht so viel sagen, vielleicht ist meine Antwort trotzdem hilfreich. ;-)

Antwort
von zyzzz1, 230

Bei welchen Anbieter ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community